Im Jahr 2007, nach der Veröffentlichung von "I Feel Like You" verließ Claudia Uhle nach mehr als 10 Jahren die Band X-Perience. Danach wurde es sehr sehr lange ruhig um X-Perience! Doch nun gibt es wieder Neuigkeiten! Auf der Homepage der Band ist ein umfangreiches Statement nachzulesen und man schreibt dort unter anderem: "Es braucht den magischen Moment und die richtige Konstellation, um Musik zu kreieren, die unser aller Herz erreicht. Und diese Energie ist nun wieder da".

Mit dabei sind nun auch wieder der Produzent der ersten Stunde, Bernd Wendlandt und sogar Claudia Uhle, welche zwischenzeitlich mit Angelzoom unterwegs war, wird wieder mit dabei sein. Sie kehrte bereits 2019 zu X-Perience zurück und wird nun wieder auf dem kommenden Album mit dem Titel 555 zu hören sein.  A Neverending Dream ...