Die "Wut Box" ist jetzt beim gut sortierten Mailorder erhältlich. Lassen sie sich nicht überraschen mit dieser Auswahl erlesener Artikel rund um Mode- und Einrichtungskönig Rudy Ratz. Wieder einmal hat er sich selbst übertroffen und so ist die "Wut Box" fast nur von der Waffel Tüte auf dem Rummel zu toppen... Spannung war gestern, Standart ist das neue Kreativ. Deswegen findet der euphorische Fan den geliebten Kalender, ein Poster, ein Gedichtband mit vielen edlen Bildern in der in diesem Jahr durchaus gelungen bedruckten Pappschachtel. Auch das textile Vergnügen wird gefördert mit einem T-Shirt, das in Qualität und Optik glänzt und bei dem moderne Goths sich in der Disko umdrehen und fragen werden "Wer ist dieser Wumpscut?". Und als besonderes Schmankerl hat uns der Rudy eine Mini LP in die Box gelegt, die einfach nur niedlich ist. Kann ich also diese Box weiterempfehlen? Für das Geld bekommt man gute Ware, kann sich neu einkleiden und mein CD-Regal nur aus Wumpscut Boxen wächst und gedeiht und lässt meine Frau herrlich den Kopf schütteln. Also ja, der Kauf kann sich lohnen. Ps.: Fast hätte ich es vergessen - In der Kiste lagen auch noch zwei CDs mit entspannter Hintergrundmusik, die man während des Anbringens der Wandzierden und der Anprobe des Shirts durchlaufen lassen kann. Solide Raumberauschung, die nicht aufregt. Der Rudy eben.