Moderne Clubmusik verbunden mit großem Songwriting und noch größeren Melodien. Wipeout, die Subkultur-Elektro-Pop-Legenden um Tausendsassa Didi Bruckmayr aus Österreich, sind zurück. „Waiting Room“ - der erste Vorbote zur am 31. Mai 2019 erscheinenden neuen EP „Songs for Androids“ - markiert die Veröffentlichung des ersten offiziellen Wipeout Musikvideos in deren Bandgeschichte.

Ein dunkler Elektro-Popsong der die Frage des Vergänglichen in den Raum wirft. Von Video- und Sound-Tüftler Alex Joechtl, mit Unterstützung von Crisp & Juice Production, in dunkle, sphärische Bilder eingebettet.

Song und Video machen klar, dass Wipeout noch lange nicht zum alten Eisen gehören, auch wenn sie, wir wir alle, dabei zusehen, dass das eigene Leben in einem Zug an einem vorüber fährt; denn wir alle befinden uns im Warteraum.