So, nun hab ich die Maxi , auf die ich schon sehr lange gewartet habe ! Die deutsche C=64 Generation wird sich freuen , Welle:Erdball ist wieder auf Sendung !!! Als erstes besingen sie den 'Starfighter F-104G' bzw Jochen von Hessel , der bei einem Flug mit jenem ums Leben kam. Ein schönes Stück , welches sehr tanzbar und für Welle:Erdball untypisch mit verzerrter Stimme ist . Bei dem nächsten Stück wird behauptet 'Ich bin nicht von dieser Welt' , denn irgend etwas stimmt hier nicht , aber eigentlich stimmt alles , typische Klänge für Welle:Erdball. Weiter geht es mit dem Aufruf 'Verlieb Dich in mich' , denn Du seist nur für mich geschaffen , ein Stück , welches man von dem letzten Zillo Festival Sampler schon kennen sollte , es paßt auf jeden Fall zu den Frühlingsgefühlen , die man bei diesem Wetter haben könnte. Und nun kommt der Kracher !!! Ein Stück , was jetzt schon Kultpotential hat !!! Ich zitiere hier mal den Anfang : 'Commodore 64 , ist das richtig ?' 'Ja! 64' 'Wenn man das durch 2 teilt ?' 'Dann ist das 32!' 'Und wenn man das umdreht?' 'Dann ist das 23!!!!!' Genau , hier haben wir das Lied für Karl Koch und Hagbard Celine !!! Denn die Illuminaten sind unter uns ! Super Stück , gesamt mit dem C=64 erstellt ! Ich fasse zusammen : Eine Welle:Erdball typische Maxi , die Lust auf mehr macht ! Dies ist ein Pflichtkauf ! Aber vorsicht , ich weiß das man entweder Welle:Erdball haßt oder liebt , und die Leute die das erste tun sollten vorher reinhören , denn es ist wieder typisch Welle:Erdball ! VOLLE PUNKTZAHL.