"You" heisst er, der zweite Longplayer von Wave In Head, der Einmannband aus Deutschland. Noch im Dezember letzten Jahres herausgekommen, ist es für mich sicher eines DER Alben 2002. Im Vergleich zum Vorgänger 'Time To Speak' hat sich einiges Getan, vor allem in Sachen Effekten und Sounds, was sich schon beim ersten Track 'We Are The Scene' bemerkbar macht.

Beibehalten wurden auch die deutschen Lieder, was ich toll finde, denn Muttersprache bleibt Muttersprache und ist nun mal am leichtesten 'zu verstehen', denn manche Bands quälen sich ja mit dem Zwang, unbedingt auf Englisch singen zu müssen (wie hiess nochmal diese eine Band aus Hannover da??? :-) Bei den 12 Stücken der CD ist für jeden was dabei, vom Dancefloorknaller bis zu Ballade. Das Album hört sich gut in einem Fluss durch und soundtechnisch geht ziemlich die Post ab!

Einzigen Punkteabzug gibts weil manche Nummern schon auf der 'With You' Maxi-CD zu finden waren, zwar in anderen Versionen, aber die Lieder sind nicht mehr neu. Stört aber auch nicht wirklich, besser so, als ein 35 Minuten Album :-) Zu bekommen ist 'You' direkt bei 'A Different Drum'. Cheers.