Beim bekannten deutschen Independent-Label Echozone freut man sich ankündigen zu können, dass "Vlad In Tears" auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Veröffentlichung aufwarten werden. Die Band, bestehend aus Kris Vlad, D. Vlad, Gregor Friday und Cosmo Cadar ist nun schon seit über 10 Jahren in der Gothic Rock-Szene unterwegs und war in der Vergangenheit schon Suppert-Act von bands wie the 69 Eyses, Mono Inc, Unzucht, Stahlmann etc. Nun erscheint endlich ihr neues und sechstes Studioalbum "Dead stories of forsaken lovers". Auf dem neuen Werk findet die Band wieder zurück zu ihrer alten Stärke und besticht durch melodischen Rock mit deutlich hörbarem, aber niemals aufdringlichem, melancholisch-düsteren Einfluss.

Die Dark Rocker präsentieren auf ihrem neuen Album "Dead Stories Of Forsaken Lovers" düster-melancholischen Rock, der nicht nur ins Herz, sondern auch in die Beine geht. Passenderweise erscheint das Album am Valentinstag. Wer also noch ein Geschenk braucht …?