Das kann es garnicht oft genug geben: Ein vollwertiger fetter Sampler mit einigen der angesagtesten Acts derzeit zum Preis einer Maxi. Infacted Recordings hat sich ein Beispiel an einigen anderen Labels genommen und bringt mit Infacted Volume One seinen ersten Labelsampler in die Läden. Und es findet sich alles auf dem Silberling, was bei Infacted Rang und Namen hat, von NamNamBulu über Iris hin zu Monofader. Zusätzlich finden sich noch Tracks von Heimaterde, State Of The Union und einigen anderen, teils unbekannteren Acts. So bietet der Sampler mit seinen 16 Exclusiv-Versionen denn auch einen sehr guten Querschnitt durch die Elektroszene 2004. Was ich persönlich sehr schön finde, ist daß man so auch mal wieder Gelegenheit hat, unbekanntere Acts kennenzulernen und so sind für mich auch die Tracks von Vox Celesta und 8Khz Mono die Highlights. Schön zusammengestellt und ansprechend aufbereitet dürfte hier jeder "Elektroniker" zufriedenzustellen sein. Und was die Wertung angeht, kann man bei diesem Preis/Leistungsverhältnis gar nicht anders, als die Höchstpunktzahl zu vergeben. Ich bin schon gespannt auf das Volume Two, denn dieses Teil macht Lust auf mehr.