Die slowenischen Elektropopper haben eine neue Single mit dem vielsagenden Namen "Ausverkauft" angekündigt. Auf den einen oder anderen Verkauf werden Maj Valerij und Borut Dolenec bzw. das Label dann vielleicht verzichten müssen, denn der eine oder andere potentielle Käufer wird beim schnellen parsen der News denken, die Single sei vielleicht schon ausverkauft?! Alle, die genauer gelesen haben und nun neuigierig geworden sind, können sich bereits ein Video-Preview des Songs "Ausverkauft" ansehen.

Das Video wurde in den slowenischen Bergen eingespielt. Zu sehen gibt es neben einer sensationellen Landschaft und einer sehr attraktiven Dame auch einen coolen Ford Mustang aus dem Jahr 69 mit V8, Automatikgetriebe und 230 Pferdestärken. So lässt es sich jedenfalls in den Newsmeldungen der Band nachlesen! Ob die Jungs auch soundtechnischen ihre Performance "auf die Straße" bringen können, entscheidet besser selbst und seht Euch das Video am besten gleich an.