Der deutsche Musiker Tommi Stumpff, der eigentlich Thomas Peters heißt, macht wieder von sich reden! 1998 setzte er mit "Ultra" einen fetten Meilenstein im Bereich der elektronischen Musik und veröffentlichte die erste Version von "Ultra"! Seine Texte waren und sind intelligent und zynisch, seine dynamischen Kompositionen sind überraschend genial!

Kompromiss- und zeitlos verschmelzen sie zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil. Massaker, Lobotomie und Requiem sind heute noch Publikumsliebling auf jedem Live Konzert. Das ReRelease, welches über Danse Macabre Records erscheinen wird enthält zudem drei Bonus-Tracks, darunter eine Live-Version von „Requiem“, die vorher noch auf keinem Tonträger veröffentlicht wurde. Die transparent grüne Vinyl begeistert jeden Sammler.

Der Überklassiker „Ultra“ erscheint auf Langspielplatte (grünes, transparentes Vinyl) und CD. Alle Tracks wurden komplett remastered sodass nun die Klassiker wie „Massaker“ oder „Lobotomie“ in neuem Glanz erscheinen können!