Achtung, der Lodenmantel mit Modell Doo Feat. Robert Reinagl kommt! Das Release mit der Stimme von "Robert Reinagl" und der Musik von "Modell Doo" ist der Vorbote eines aus Thomas Bernhards abseitigen short stories und regelwidrigen Klangstudien collagierten Albums namens "Der Stimmenimitator"! Dabei handelt es sich um eine proletarische Schauergeschichte, angesiedelt in den finsteren 1970er-Jahren im oberösterreichischen Traunviertel, so lust- wie unheilvoll rezitiert von dem Schauspieler Robert Reinagl.

Der Soundtrack begleitet die Erzählung vom angeschwemmten Lodenmantel wie die Fertigungsmaschine die Materialumformung in der lokalen Stahlfabrik. (Das ist mal echt speziell, klingt aber irgendiwe auch schon cool!) Die digitale Single erschien am 9. Februar 2021 zu Bernhards 90. Geburtstag (Happy Birthday nachträglich). Ein limitiertes Vinyl-Album ist auch schon angekündigt und erscheint 2021. Strange! Reinhören wer mutig ist!