Nun, manche News lassen einen hin und wieder etwas ratlos zurück! Die noch gar nicht vor langer Zeit groß angekündigte "Steve Naghavi Solo-Tour" wurde gestern ohne weitere Detailinformationen abgesagt. Lediglich auf https://bodypop-shop.de/ steht geschrieben, "dass die 2019er Solo-Tournee von Steve Naghavi komplett und ersatzlos abgesagt wird. Es sind in ferner Zukunft auch keinerlei Solo Aktivitäten von Steve Naghavi mehr zu erwarten. Das Solo-Projekt wurde komplett auf Eis gelegt."

Bereits Anfang des Jahres gab es einige Terminverschiebungen bei der "Live & Überheblich"-Tour, welche von Steve im Januar unter anderem mit "Ich hab es mit dem neuen Programm einfach nicht rechtzeitig auf die Kette bekommen" begründet wurden. Ihr wisst mehr zu den Hintergründen? Schreibt doch einfach einen Kommentar dazu!