Anfang 2001 hatten wir Euch auf unserer Seite schon die CD "Iron Dust Crush" von Star Industry vorgestellt. Damals hätten wir uns wohl nicht vorstellen können, dass wir nun - viele Jahre später - wieder Neuigkeiten zu dem Release präsentieren können. Die auf 100 Stück limitierte Vinyl-Version war ursprünglich eigentlich auch nur als spezielles Fan-Produkt geplant, das exklusiv während einer Tournee der Band (und nirgendwo sonst) erhältlich unter die Fans gebrachten werden sollte. Doch durch die Pandemie kam, wieder einmal, alles ganz anders als gedacht. Aufgrund der Absage der Konzerte im Jahr 2020 entschied sich das Label Alfa Matrix zusammen mit der Band, dass die Fans nicht länger warten sollten und gab die Vinyl-Version anb heute für den Onlinehandel frei.

Ursprünglich 1997 veröffentlicht, ist "Iron Dust Crush" nicht nur das Debütalbum der Band, mit so großen New-Wave-Clubhit wie beispielsweise "Nineties", sondern es wurde auch zu einem der wenigen klassischen Gothic-Rock-Alben neben großen Namen der 80er Jahre wie The Sisters Of Mercy oder The Fields Of The Nephilim. Ein unverzichtbares Vinyl-Sammlerstück, das jeder echte Fan in seiner Sammlung haben sollte!