"Sorry" veröffentlichen heute ihre neue Single mit Video. "Right Round The Clock" folgt auf den Song "Jealous Guy", der bereits Anfang 2019 erschienen ist. Es zeigt die Band als eine der vitalsten und innovativsten neuen britischen Bands des Augenblicks. Das beklemmende und packende Video zu Right Round The Clock wurde von Asha Lorenz, der Sängerin der Band, inszeniert. Unterstützt wurde sie dabei von Jasper Cable-Alexander, der schon oft am visuellen Auftritt der Band mitgearbeitet hat. Produziert wurde das Video von Connie Elmy-Martin.

Lorenz erklärt: “The video is supposedly a daydream hallucination we did with our friend Jasper. Bit sexy bit silly, make what you like of it hope you enjoy!

Das Video zeigt erneut, dass Sorry in den letzten Jahren nicht nur zu einem Must-See-Live-Act herangewachsen sind, sondern auch ihre Liebe zum Detail, die sie schon durch eine Reihe von eindrucksvollen Videos für ihre frühen Mixtapes Home Demo/ns Vol I & II und Singles wie Wished, Showgirl und Starstruck gezeigt haben, treu geblieben sind. Weitere Details zum 2020er Debütalbum 925 folgen in den kommenden Wochen.