Es ist schon ein Kreuz mit diesen limitierten Auflagen. Sonar hatten diese EP bereits schon einmal als streng limitierte CD-R herausgegeben. Sage und schreibe 91 Stück wurden davon gefertigt, die natürlich genauso schnell ausverkauft waren, wie sie auf den Markt kamen. Die erschienene Wiederauflage im Maxi-Design ist zwar dummerweise auch wieder limitiert, aber das Kontingent ist dieses mal nicht so knapp bemessen wie beim Original und das gute Stück ist deshalb noch überall zu bekommen. Neben einem überarbeiteten Artwork erhält man zu den ursprünglichen 4 Tracks noch den bis dato unveröffentlichen Remis von "Bad Man" dazu. Wer Dirk Ivens und Eric van Wonterghem, sprich Sonar, kennt, der weiß, was einen erwartet. Industrial, Noise und Techno geben sich die Klinke in die Hand und vereinen sich zu bombastischen und verzerrten Beats, diesem wummernden ansteckenden Etwas, das die Tanzflächen füllt und bei Konzerten für feuchte Augen sorgt. Ähnlich geradlinig wie beim vorangegangen Album "Volt Control" wird auf sonstige Sounds verzichtet. Die Songs bestehen nur noch aus Rhythmen und leicht verzerrten Geräuschen, die wiederum in die Rhythmen integriert werden. Da bleibt nur noch eins zu tun: Den Lautstärkeregler auf Maximum drehen und genießen.