So nun soll auch noch auf die dritte Neuveröffentlichung der Solitary Experiments "Paradox - Totally Recharched" eingegangen werden. Bitte beachte die zwei weiteren Kritiken bei uns zu dieser Serie für weitere Informationen ! Gilt für dieses Album dasselbe, wie für die beiden anderen "wiederaufgeladenen" Scheiben, d.h. ist sie eher ein Tipp nur für Fans und Sammler oder können auch andere die eventuellen Überbleibsel des Weihnachtsgeldes in "Paradox" investieren ? Nach dem Drücken der "play" Taste scheint mir schon die Antwort "J...." auf der Zunge zu liegen, da die Scheibe mit gutem dunklem Intro und einem fast schon als Gassenhauer zu bezeichnenden "Glory And Honour" startet. Das fehlende "a" lasse ich aber noch stecken, bis ich die Platte mehrmals und eingehend gehört habe.... sodala. Die Hitsongs: "Glory And Honour", "Paradox", "Another Day Is Gone" und "Deep In My Heart" Restliche Songs gehen aber auch okay. Die Remixe: Suicide Commando: Daumen runter, der Stil und die Sounds langweilen nur noch. Second Disease: Dieser sollte schon etwas älter sein, die Band doch schon länger von der Bildfläche verschwunden ist, diese hatten übrigens ein As für Darkelectro Fans im Ärmel "Flame The Dark True" - auch heute noch zu empfehlen ! Ich schweife ab, der Mix gefällt mir ganz gut, da er sich auch im weiteren Verlauf steigert und relativ düster und zähflüssig klingt. Megadump: Härtere Beats und technoider, auch eine durchaus gelungene Version. Mechanical Horizon: Nicht so toll, besteht hauptsächlich aus einem stetigem Beat mit kleinem Break und Techno Sounds - naja. E-Motion Mix: Auch hier mehr auf 4/4 Tanztauglichkeit getrimmt, wobei mir das hier ganz gut gefällt. Battlefield Mix: Bietet nicht viel neues. Sacred Complex: Beide Versionen sind mit erheblich härteren Beats und mehr in den Hintergrund gemixten Vox versehen worden - gehen ebenfalls okay. Die Endauswertung: Diese CD ist ohne Bedenken allen Fans von Electro / EBM zu empfehlen, auch Artwork und Spielzeit stimmen. Daher kann nun auch die eingangs gestellte Frage mit einem "Ja" beantwortet werden. Und wenn Du schonmal dabei bist, kannst Du Dir auch noch "Cause And Effect" holen, deren CD No.1 so ziemlich das Beste ist, was Solitary Experiments gemacht haben ! Beide Alben sollten laut gehört werden....