Atlantic Curve, das in London ansässige Alternative-Label, das Teil der Schubert Music Europe-Gruppe ist, gibt bekannt, dass Lisa Gerrard und Jules Maxwell, die vor allem für ihre Arbeit als Mitglieder der legendären Band Dead Can Dance bekannt sind, das gemeinsame Album „Burn“ am 07.05.2021 veröffentlichen werden. „Burn“ wurde von James Chapman (MAPS) produziert. Gerrard und Maxwell begannen 2015 in Australien mit der Arbeit an dem neuen Longplayer, während sie gemeinsam Songs für  The Mystery Of The Bulgarian Voices (Le Mystère des Voix Bulgares) schrieben. Später wurden sie Chapman vorgestellt und baten ihn kurze Zeit später, das Album zu produzieren.

Atlantic Curve wurde wiederum im Rahmen einer neuen internationalen Struktur mit zehn Plattenlabels gegründet, die 2020 von der Schubert Music Europe GmbH gegründet wurden und von The Orchard, dem weltweit größten Independent-Distributor, international vertrieben werden. In einem beachtlichen Start hat das Label anno 2020 bereits das Top 40-UK-Alternative Charts-Album „Kompromat“ von I Like Trains sowie das von der Kritik gepriesene „Live at Rockpalast“ des deutschen Underground-Darlings Laura Carbone veröffentlicht.