"Back From Hell" aus dem Jahr 2008 ist die letzte Komposition von Itchy alias Gregory John McCormick und wird in diesem Jahr zum ersten Mal veröffentlicht. Es wird sicherlich bald zu seinen beliebtesten und am meisten geschätzten Werken zählen – in jedem Fall ist "Back From Hell" ein Requiem auf den viel zu früh verstorbenen Ausnahmekünstler der Kultband Shock Therapy.

Dazu Peter Ehrenfeld, AR der Band, Labelinhaber und Freund: "Als Itchy aus dem Gefängnis kam und wir wieder rege Telefonkontakt hatten, schmiedeten wir Pläne für die Zukunft. So war es sein Wunsch, dass ich eine 3-CD-Box von Shock Therapy zusammenstellen und veröffentlichen sollte. Schon damals lag mir daher Itchys komplettes Archiv vor, außerdem betrieben wir gemeinsam ein Studio." Per Anders Kuren­bach, ein Schüler von Itchy und Keyboarder der Band, vollendete schließlich das vorliegende Werk im Auftrag Peter Ehrenfeld.

"Back From Hell" wird am 15. Mai 2020 über I Am Surprised Records als CD, Vinyl sowie in digitaler Form erscheinen.