Die Nordlichter Shadow-Minds konnten mit ihrem Debüt "Extend The Line" schon auf sich aufmerksam machen. Nach der ersten Veröffentlichung bei Nordlicht Records erscheint als Vorbote des für nächstes Jahr geplanten Nachfolgers nun "Extend The Line (Rebuild)" bei ihrem neuen Label Danse Macabre als Wiederveröffentlichung mit drei zusätzlichen Bonustracks. Wie schon auf dem 'Original' überzeugen Shadow-Minds mit ihrem harmonischen und treibenden Futurepop und mit der sehr markanten Stimme von Sänger Charly. Auch die Bonustracks sind eine nette Beigabe und gut geeignet, die Wartezeit auf aktuelles Material noch einmal zu verkürzen. Nachdem die Shadow-Minds nun bei Danse Macabre unter Vertrag sind, steht zu hoffen, dass sie ein wenig mehr in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Freuen wir uns auf Album Nummer Drei.