Fand mich wieder in einer Wüste Zarte Blumen blenden mich Was mag sich wohl hier verbergen? Was birgt die Sehnsucht in sich? Maniac, früher noch bei Mayhem Heute Skitliv, nicht mein Fall Seine Verlobte, bei Nurse with Wounds Plus ein dritter, alle'nen Knall Zehn Lieder birgt diese Wüste AmbientKlänge erschallen erst Dann ists schrill, was fürchterlich Noise Dann Geschrei, alles ein Schmerz Hart ist diese Wüst' zu denen Die sich in ihr doch verirr'n Auch Veteranen werden scheitern Schmerzen wird einem das Hirn 2 Cover kann man noch finden Eines klingt fast richtig nett „South of cincinnati“ heißt es Wenn man nur mehr von sowas hätt' Doch das Current-Cover zeigt dann Sehnsucht will mehr als gefall'n „Good Morning...“ so schlimm wie noch nie Froh, wenn diese Tön' verhall'n Schade um das schöne Cover Nur ein Lied, das hörbar ist Der ganze Rest schmerzt oder langweilt Wer produziert denn so'nen Mist? Diese Scheibe ist kaum hörbar Zeigt keine Struktur, kaum'nen Plan Sehnsucht, ich werde dich meiden Musiker, komplett im Wahn