Future-Pop made in Germany. Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange Jahre - doch Schwarzschild schaffen mit ihrer neuen Single einen Kraft- und Trostspender und gleichzeitig eine Hymne der Erinnerung für Menschen, die wir so sehr vermissen.

"Auf allen Wegen" ist das wohl emotionalste Stück der Futurepopkombo, was man nicht nur dem unglaublich gefühlvollen Gesang Dino Sercis, sondern auch der perfekten melancholischen musikalischen Untermalung durch Produzent und Keyboarder Peter Daams und der die Stimmung unterstützenden Gitarre des Neuzugangs Marco Serci anmerkt. So bahnen sich Schwarzschild auf allen Wegen direkt ins Herz. Gestern Abend war die Video-Premiere zur Single "Auf allen Wegen" welche ausschliesslich in digitaler Form veröffentlicht wurde.