Eben noch auf dem Amphi, aber das Motto bei Samsas Traum ist natürlich auch "Nach der Show ist vor der Show"! Spannend dazu ist dann natürlich die Information, dass man auf der Suche nach einer Weihnachtslocation (kann man sich bei den derzeitigen Temperaturen noch gar nicht vorstellen) war, wo man noch die aufgetreten ist. Und so treten Samsas Traum am 21.12.2019 im Cargo-Schiff in Lübeck auf und lassen dort nicht nur das Jahr musikalisch Revue passieren. Zudem spielen sie dort auch neues Material. Am Vorabend, dem 20.12.2019, findet zusätzlich eine Lesung mit Alexander Kaschte und eine Warm-Up-Party unter dem Banner des Schwarzen Tanztees mit DJ Bloodrose (aka Michael Fangmann) statt. Aufgrund der Größe des Schiffs ist das weihnachtliche Käferwochenende eine reichlich elitäre Sache: Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist auf nur 222 Stück beschränkt. Im Insektenhaus gibt es Tickets für das Konzert oder die Lesung/Party, ein Kombi-Ticket für das Konzert, die Lesung und die Party sowie ein Deluxe-Paket, das zusätzlich das exklusive Konzert-Shirt/Girly enthält. Das Motiv des brennenden Holstentors zeigt, dass das Shirt über jeden künstlerischen Zweifel erhaben sein wird. Im Schiff selbst erfolgt aus Platzgründen kein Merchandising-Verkauf.