Seit heute auch als CD am Start! Im März 2004 stellten wir Euch hier das Album "Walk The Psycho[path]" vor, da die Band damals einem größeren Personenkreis als Vorband der "VNV Nation Futureperfect Tour" in den Fokus gerückt war. Nach einer längeren Auszeit veröffentlichten Hans Åkerman, Ville Hising und Fredrik Solenberg Ende Februar 2019 heimlich, still und leise ihr aktuelles Album "Swaerm" als digitales Release, welches beispielsweise über Bandcamp erhältlich ist.

Seit genau heute gibt es das Release in einer limitierten Auflage von 500 handnummerierten Exemplaren auch als CD im Jewel Case mit 4-seitigen Booklet zu kaufen.

Hier erwarten einen neun feine, dunkle Elektrotracks. Harmonische Rhythmen gepaart mit meist ruhigen Melodien gehen gut ins Blut und man bedauert es schon fast, dass die Band nicht einen dichteren Takt an Veröffentlichungen an den Tag legt. Wie dem auch sei, dieses Release ist fein und verdient aus als CD-Version einen deutlichen Anspiel Tipp für alle Fans der elektronischen Klänge.