Seit etwa 29 Jahren schon ist die deutsche Elektro-Band "In Strict Confidence" musikalisch am Start und zählt inzwischen sozusagen zu den Urgesteinen der Elektro-Szene. Selbst als Fan fällt es schwer sich einen Überblick zu über die inzwischen unzähligen Releases in Form von Singles, EPs, Alben etc. etc. zu verschaffen (oder zu behalten).

In Strict Confidence waren auch in der Vergangenheit Meister der Remix-Versionen. Legendär ist inzwischen beispielsweise auch das auf 1111 Exemplare limitierte Release "In Strict Confidence - Holy [The HECQ Destruxxion]" auf welcher Songs vom Album „Holy“ von HECQ äußerst umfangreich und kreativ neu interpretiert wurden.

Und auch auf der letzten 7-Track EP "Mercy" gab es spannende Remixes beispielsweise von Solar Fake und man schaffte es sogar, die Elekroaltmeister "Yelworc" mit einem Remix aus der Versenkung zu holen.

Nun steht ein weiteres spannendes Remix-Release an. In wenigen Tagen erscheint "RMXONE" und auch hier findet man einige spannende Namen auf der 22 Track umfassenden Doppel-CD. Man darf also gespannt sein, was die namhaften Remixer wie beispielsweise "VNV Nation", "Funker Vogt", oder "Das Ich" auf die Reihe gebracht haben.