Endlich mal wieder ein neues Festival! Morgen geht es dann also los mit "Dark im Park" in Artern im thüringischen Kyffhäuserkreis. Thomas Wüst und Christian Lustig starten dieses Jahr mit der ersten Ausgabe auf der Freilichtbühne und wollen dabei hauptsächlich die schwarze Szene ansprechen. Das dürfte gelungen sein, denn mit dabei ist die Elektropop-Band aus Düren "Chrom", die Elektromeister "Vanguard" aus Schweden sowie die drei Thüringer Synthpoper "N-Frequency". Ab 16 Uhr ist Einlass, um 18 Uhr spielen N-Frequency, ab 19 Uhr Vanguard und um 20:15 entern Chrom die Bühne. Ab 22 Uhr folgt dann die Aftershowparty.

Ab 22 Uhr folgt dann die Party und es geht weiter mit der "Open Air Depeche Mode, Electro & 80's Aftershowparty" mit LED Videoscreen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und es gibt an der Abendkasse auch noch Tickets für das Festival, sowie auch nur für die Aftershowparty. Der Medienkonverter wünscht ein tolles Festival und drückt die Daumen dass das Wetter hält!