Noch ganz frisch im Plattenregal und vom Sound her mal wirklich ganz tollen Synthiepop! Von daher gibt's hier und heute noch einmal einen Anspieltipp zum neuen Album der beiden Spanier "Pikotto vond Mond" und "Damasius Venys Continuous" aka "Mondträume".

Bereits mit ihrem vorherigen und äußerst erfolgreichen Album „Empty“ etablierte sich das spanische Duo auf vielen Tanzflächen der Republik. Nun schiebt das Duo über Alfa Matrix einen wahrlich würdigen Nachfolger hinterher. “Lovers, sinners & liars” heißt das 12-Track-Album welches seit Ende Juni erhältlich ist. Dieses ist zudem auch noch als limitierte 2CD-Edition mit einer 10-Track-Bonus-Disc und einer Vielzahl von Remixen beispielsweise von Massive Ego, Kant Kino, Crytek, Avarice In Audio erhältlich.

Fans von Melotron, Wolfsheim, Namnambulu, Diorama dürfen sich auf alle Fälle angesprochen fühlen und sollten unbedingt ein Ohr riskieren.