"Red Flag", das Synthpop Projekt aus der kalifornischen Stadt San Diego meldet sich zurück! Bereits Mitte der 80er Jahre von den Brüdern Chris und Mark Reynolds gegründet, veröffentlicht Chris nach dem Tod von Mark im Jahr 2003 als Solo-Act seit 2007 unter dem Namen "Red Flag" seine Releases.

Den älterern Synthpopern dürfte das Projekt noch aus den 90ern bekannt sein. Auf Ihrem Debütalbum "Naïve Art" befanden sich nämlich auch die zwei Dance-Hits "Russian Radio" und "If I Ever" mit welchen man sich in den Billboard-Charts positionieren konnte.

Und jetzt ist es wieder soweit! Seit dem 15. Januar 2019 steht das neue 11-Track Album "Endless" in digitaler Form zum Reinhören bereit. Die neuen Tracks von Red Flag wirken dynamischer und moderner als die Vorgänger-VÖs. Trotzdem werden Fans schnell Zugang zum Album finden denn durch die vertraute Stimme von Chris kann sich schnell wieder das gute, alte Red Flag-Feeling einstellen.