Sieben Jahre ist es schon wieder her, als "The Dirt" von Pouppée Fabrikk erschien. Mit "The Dirt" beschloss die Band damals absichtlich, nach hinten zu schauen, um die Vergangenheit aufzuarbeiten und um neue & alte musikalische Wege wiederzuentdecken. Dabei nutzten Pouppée Fabrikk früher aufgenommene Demos als Inspiration und "The Dirt" entstand.

Im Jahr 2020 veröffentlichen Pouppée Fabrikk nun aber ihr wirklich erstes brandneues Studioalbum seit den 90er Jahren welches den Name "Armén" tragen wird. Das digitale Release wird am 27. März 2020 beispielsweise über Bandcamp erhältlich sein. Daneben wird Armén auch als CD, als auf 300 Stück limitierte LP sowie als limitierte Doppel-CD verfügbar sein. Zum ersten Mal liefern Pouppée Fabrikk außerdem auch einen sehr ausdrucksstarken Song in ihrer eigenen schwedischen Muttersprache ab. "Kom Ta Min Smärta", was soviel bedeutet wie "Komm nimm meinen Schmerz", wird schon jetzt als große Nummer angekündigt und soll in den Clubs laut Label Alfa Matrix "mit Sicherheit ein Tanzflächenfüller werden".