Das Plattenlabel "Echozone" hat sich nicht ganz zu unrecht den Ruf erworben auch Newcomern einen schwungvollen Karrierestart zu ermöglichen. Umso mehr freut mich sich beim Label, dass auch inzwischen etablierten Szeneacts beim Label ihre Releases veröffentlichen. Genau so geschen nun beim aus Bielefeld stammenden Elektropop Duo "POS.:2". Und so freut man sich dort die Fortsetzung der Kooperation mit der Band für die Veröffentlichung des dritten Studioalbums "Sounds like real life" und vier Singles ab Mai 2019 bekannt geben zu können.

POS.:2 wurde im Jahr 2013 von Matthias Grod und Thorsten Krüger gegründet. Eher zufällig lernten sie sich auf einer Internet-Musikerplattform kennen und beschlossen bereits nach kurzer Zusammenarbeit, ihren musikalischen Weg zusammen zu beschreiten.

Das Duo produziert elektronische Popmusik mit deutsch- und englischsprachigen Texten. Die Songs sind durch einen melodiösen, tanzbaren und frischen Sound bzw. Gesang geprägt. Als Reminder (und für alle die die Band noch nicht kennen) hängen wir Euch der News auch nochmal den bekannten Ohrwurm "Only Electropop" als Video an.