Die französische Gothic Metal / Industrial Rock Band PORN hat ein neues Video veröffentlicht. Unter dem Titel "The Last Of A Million" geht es um das Ende von allem: das Ende des Lebens, das Ende der Liebe, das Ende und den Tod eines anderen. "Ich fühle meinen letzten Atemzug, den letzten einer Million", sagt Herr Strangler und begräbt ein Mädchen in der Mojave-Wüste in der Nähe von Los Angeles.

Dieses neue Musikvideo wurde von Fernando Cordero von Industrialism Films gedreht. Es ist seine zweite Zusammenarbeit mit Porn, nachdem er schon zusammen mit der Band den Videoclip zu „The Ogre Inside“ gedreht hat. Porns letztes Album "The Darkest Of Human Desires - Act II" wurde im Februar 2019 veröffentlicht und ist der zweite Teil einer Trilogie. Es wurde von Tom Baker (Rob Zombie, NIN, Marilyn Manson, Ministerium ...) gemastered.