"Pond", das ist eine Psychedelic Rock-Band aus dem australischen Perth, die sich schon 2008 gegründet hat! Nach sechs Alben, welche seit der Gründung veröffentlicht wurden, hat sich die Band auch durch die ständig wechselnden Mitglieder einen Namen gemacht. Nach dem Album "The Weather" aus dem Jahr 2017 kündigen sie nun mit "Daisy" die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Tasmania" an!

Nach dem achtminütigen Epos „Burnt Out Star“ und dem beschwingt-psychedelischen „Sixteen Days“ wird mit "Daisy" nun der dritte Vorgeschmack, für das achte Studioalbum, der im australischen Perth beheimateten Gruppe Pond aufgetischt welches am 01. März 2019 bei Marathon Artists erscheinen wird.

Das teilweise aus Mitgliedern von Tame Impala bestehende Psychedelic Pop-Quintett um den Frontmann Nicholas Allbrook hat für "Daisy" erneut ein Video abgedreht. Diesen Clip wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!