Nach dem Erfolg des extrem düsteren Albums "Metempsychosis" aus dem Jahr 2018 greift der schwedische Musiker "Henrik Björkk" wieder voll an. Hierfür hat selbiger Freunde und Bekannte darum gebeten, ihre eigenen Interpretationen der Songs des Albums zu erstellen. Mit dabei sind so bekannte Namen wie MZ. 412, Ordo Rosarius Equilibrio, Vassafor, Visions, Kristoffer Oustand, Spetsnaz, Michael Idehall oder aber auch Thorofon.

Das Ergebnis ist eine wirklich interessante Mischung aus verschiedenen Stilen und Techniken, welche jeden einzelnen Song einzigartig erscheinen lassen. Das Release als CD ist auf lediglich 500 Stück streng limitiert und erschien am 01. Mai 2019 über das bekannte Plattenlaben Cyclic Law. Wer neugierig geworden ist und den einen oder anderen Euro locker hat, kann das Release mit einer Spielzeit knapp über 37 Minuten beispielsweise auch über Bandcamp erwerben, aber auch vorhören. Dieses Teil ist einfach nur Geil!