"Power To Power" - ein Album, das wie ein Orkan über die Reeperbahn fegt! Night Laser haben die Liveenergie aus unzähligen Gigs mit Bands wie W.A.S.P., Rage, Powerwolf und Bonfire eingefangen und direkt auf Platte gebrannt. Ihre Hair Metal Hymnen holen den Sunset Strip direkt nach Hamburg und sind der passende Soundtrack für rauschende Metal Parties und durchzechte Nächte!

Die berüchtigste Partymeile Europas ist auch ein Ort, an dem Rock‘n‘Roll und Metal Geschichte geschrieben wurde – einer Geschichte, der Night Laser ganz im Stil ihrer Helden ein neues Kapitel hinzufügen wollen. "Wir haben bewusst auf ein authentisches Recording gesetzt und unseren Sound verfeinert. Uns war es wichtig, die atemberaubende Energie unserer Live-Konzerte auch auf Scheibe einzufangen.", zeigt sich Sänger Benno selbstbewusst. Zu Recht, denn  auf "Power to Power" klingt die Band so souverän und vielseitig wie noch nie. "Musikalisch ist das eine geile Mischung aus 80s Heavy Metal und modernem Hard Rock. Hier und da ne Prise Power Metal oder Thrash-Anleihen, und man hat uns." Womit Fans von so unterschiedlichen Bands wie Mötley Crüe, Crashdiet, W.A.S.P., Enforcer, Hammerfall, Tankard (deren Sänger Gerre die erste Single Street King mit einem Gastauftritt veredelt), Helloween oder Anthrax auf ihre Kosten kommen. "Power To Power" erscheint als Digipak mit zwei exklusiven Bonus Tracks sowie als limitiertes Vinyl.