"Antidoron" nennt sich das aktuelle Release des deutschen Electro-Projekts "Neuroticfish" von Sascha Mario Klein. Mehr als drei Jahre nach dem letzten Album "A Sign of Life" legt Mastermind Sascha sein nun inzwischen fünftes Studioalbum nach, welches seit dem 14. Dezember 2018 in den Läden steht.

Das Album wird in mehreren unterschiedlichen Versionen erhältlich sein und zwar als CD Limited Digipack (12 + 2 Bonustracks) und als CD in der "Regular Edition" im Jewelcase mit dann nur zwölf Titeln. Die CDs scheinen lediglich und exclusiv über den Neuwerk-Shop erhältlich zu sein. Weiterhin gib es Antidoron aber auch als digitalen Download (in der reguläre Edition) auf iTunes, AmazonMp3 und Bandcamp.

Den Antidoron-Preview welcher seit ein paar Tagen auf YouTube zu sehen ist haben wir Euch - natürlich - hier gleich mit eingehängt. Stay Tuned!