Was für eine Nachricht! Das Label Infacted-Recordings meldet heute: "NamNamBulu sind zurück"! Zum 10-jährigen Jubiläum ihres extrem erfolgreichen Debut Albums “Distances”, werden NamNamBulu, in Originalbesetzung mit Henrik Iversen und Vasi Vallis, 2013 einige ausgesuchte und exklusive Jubiläumsshows im In- und Ausland spielen. Wer deren Hits wie Memories, Now or Never oder Alone noch nie live gehört hat, sollte die Chance nutzen, sich von Henriks emotionaler und einzigartiger Stimme begeistern zu lassen. NamNamBulu werden bei den Jubiläumsshows ihre Hits in der ursprünglichen Originalversion performen – die eine oder andere Überraschung ist jedoch nicht ausgeschlossen!

[Update vom 19.12.2012]
Nach nur einem Tag wird heute auch schon das erste bestätigte Festival für 2013 angekündigt! “NamNamBulu” werden live auf dem Norstern Festival 2013 zu sehen sein!