Moonlight Breakfast veröffentlichen ihre neue Single "Summer" aus dem am 17. Mai 2019 erscheinendem Studioalbum "Affection". Das Video zur Single feierte vor wenigen Tagen seine Premiere. Im Mai kommen Moonlight Breakfast zudem auch auf Tour durch Deutschland.

"Summer" ist der Soundtrack für heiße Sommerabenteuer! Sorgenfreie Tag- und Nachtträume bringen dich zurück eine Zeit, in der wir den Zeitdruck noch nicht kannten und entführt dich mit tropischen Vibes an einen entspannten Sehnsuchtsort - das nächste Sommer-Open-Air, Festival oder der Strandurlaub.

"Wir haben Videos von Erinnerungen aus Rumänien, der Schweiz, der Ukraine, Spanien, Frankreich, Österreich und von unserer ersten Reise in die Vereinigten Staaten in 3 Minuten 43 Sekunden Lebensfreude gepackt" sagt Cristina über die Entstehung des Videos.