Der Rabe wurde eingesperrt, im Käfig gefangen – doch er wird wieder fliegen! Bereits nach 2 von 13 Konzerten wurden ihm vorübergehend die Flügel gestutzt und doch verzagt er nicht und gibt niemals auf. Er sinniert in der Zwischenzeit über die vielen wundervollen Orte, die es noch zu besuchen gilt und darüber, wie es war, schon einmal geflogen zu sein. Mono Inc. wurden, wie so viele im Moment, durch die Corona-Krise gerade am Anfang ihrer größten Tour der Bandgeschichte ausgebremst - Aus Sehnsucht nach der Vollendung dieser Tour und dem Zurückdenken an die bereits gespielten Shows, wurde aus Live-Material der ersten beiden Konzerte ein Musikvideo zu "Where The Raven Flies" kreiert, in dem jene Vorfreude und Nostalgie zusammen mit der Lebensfreude einer großartigen Tour wie noch nie zuvor hervorgeht. Die Premiere zum Musikvideo "Where The Raven Flies" findet heute um 22 Uhr statt!