Nach über dreijähriger Pause sind "Hélène de Thoury" und "Amandine Stioui" auch bekannt als "Minuit Machine" wieder zurück und kündigen neuen Output an. Nach der Auflösung des Projekts vor etwa zwei Jahren wurden immer wieder Rufe der Fans nach einer Rückkehr laut, jetzt wurden diese endlich erhört.

Schon ab morgen wird die dritte LP des 2013 in Paris gegründeten Projekts mit dem Titel "Infrarouge" als CD Release erhältlich sein. Die Veröffentlichung wird 10 Tracks umfassen und über Synth Religion veröffentlicht werden. Erst vor kurzem hatte das Synth-Wave-Duo das Coverartwork und das Erscheinungsdatum bekannt gegeben – jetzt wird abgeliefert. Zudem wurde angekündigt, dass das Duo im Zeitraum August bis Oktober 2019 auf Tour gehen wird. Im September beispielsweise stehen Gigs in Frankfurt sowie in Köln an.