Die letzte Single des australischen Trios Middle Kids vor der Veröffentlichung des neuen Albums „Today We're The Greatest", das am 19.03.2021 erscheint ist da! Mit „Stacking Chairs" schenken sie uns einen weiteren Song, der unter die Haut geht! "Stacking Chairs" ist im Kern ein Liebeslied, das der Ehe von Sängerin und Songwriterin Hannah Joy mit ihrem Bandkollegen Tim Fitz gewidmet ist, aber wie alle von Joy geschriebenen Songs feiert es sowohl die Schönheit als auch die Dunkelheit.

Das Album "Today We're The Greatest"  ist das ungehemmte Produkt einer furchtlosen Zusammenarbeit, eine lebendige Sammlung von 12 mutigen, persönlichen und aufrüttelnden Songs. Es folgt auf die Veröffentlichung des von der Kritik gefeierten Debüts "Lost Friends" aus dem Jahr 2018, das von Triple J Radio als Album des Jahres ausgezeichnet wurde und bei den ARIA Awards für das beste Rockalbum nominiert war. Das Album brachte ihnen Support-Slots mit Bands wie Bloc Party, War on Drugs und Cold War Kids sowie mehrere Auftritte in US-Fernsehshows wie Conan, Jimmy Kimmel und The Late, Late Show with James Corden ein.