Das belgische Electropop-Duo veröffentlichte im April 2018 sein nun schon viertes Konzeptalbum mit dem Namen "Men In A Frame". Auf diesem Album haben sie ihren künstlerischen Horizont weiter ausgebaut und orientieren sich weiterhin erkannbar am Sound der Düsseldorfer Kultband Kraftwerk. Die Band schließt mit dieser Veröffentlichung das Kapitel "Framed" ab, welches der Fotografie gewidmet ist. Es enthält eine Auswahl von Tracks, welche von Musikern und Bands remixed wurden sowie drei exclusive Remixe von "Der Dritte Raum", "Die Robo Sapiens", und "Frohm".

Das Album erscheint als auf 300 Einheiten limitiertes gelbes Gatefold-Vinyl (eine aufklappbare Plattenhülle) mit 12 Tracks (Doppel LP) und kann ab sofort beim Alfa Matrix-Label bestellt werden. Inkludiert liegt der Veröffentlichung noch die CD "Framed Anew". Auch hier findet man drei exklusive Remixe welche nur auf diesem Medium enthalten sein werden. Dieses Sammlerstück wird anlässlich der zweiten Ausstellung "Pictures To Listen Too" im Kulturzentrum von Mechelen (Belgien) zur Vernissage vom 26. Januar 2019 bis zum 24. März 2019 veröffentlicht.