Hierzu ein utopischer Artikel: Sensation! Die Flippers haben sich mit der Syntie Pop Band Camouflage zusammengetan und heraus kam ein komplexes Syntie Album mit sanfter Schlager Stimme! Gerade ein Stück das den Tanz mit dem Belzebub beschreibt , wirkt sehr tanzbar , jedoch stoßen sich viele der ehemaligen Flipper Anhängern an diesem omniösen Text , welcher doch die Verherrlichung des BÖSEN darstellt ....Gut , dies war natürlich utopisch , und die hier vorgestellte Band heißt nicht Fliflage , sondern Melotron , und hat schon als Vorgruppe von Szene Größen wie Front 242 und And One gespielt. Das erste Album (Mörderwerk) war ja schon umstritten , aber hatte seinen Erfolg , was ist aber mit diesem Werk ? Melotron ist älter geworden , die Synties wirken komplexer , und dadurch auch nicht mehr ganz so eingängig , bis auf das Stück Tanz mit dem Teufel . Bei diesem Stück finde ich aber , daß die Stimme nicht mit der Atmosphäre des Textes harmoniert , aber es wird sich wohl als einziges Stück auf dem Album zu einem Clubhit entpuppen. weitere Tracks des Albums kann man zur Entspannung hören , hiefür sind sehr zu empfehlen : Warten auf Dich , Gesindel (bei welchem Melotron noch von einer Dame namens Nicola Mueller unterstützt wird , welche wahrscheinlich eine Opernsängerin ist) und Ferne Welten. Der Rest des Albums weist ein Mid Tempo auf , und zieht einen dann immer wieder aus dem entspannten Halbschlaf heraus . Insgesamt ist es ein angenehmes Album , in welches man aber vorher reinhören sollte .