Es gibt Neuigkeiten vom deutschen Industrial-Musikprojekt "MDS51" zu vermelden. Hinter dem Projekt steht das Duo "Enrico Staube" und "Mike Lutz" aus Berlin, welche das Projekt im Jahr 2007 gründeten.

Richtig los ging es dann aber erst im Jahr 2013 mit der Veröffentlichung der ersten CD Namens "Lecture". Nach einigen weiteren Releases wie beispielsweise das Album "Fear Reactor" im Jahr 2015 steht nun seit heute eine neue Veröffentlichung im Regal.

Das Release "Sickness and Ruins" welches bisher nur als CD erhältlich war, kann nun auch als 10-Track-Kassette sowie in digitaler Form bezogen werden. Auf dem Kassetten-Release gibt's auch noch einiges an Bonus obendrauf, wie beispielsweise einige Live-Tracks, die auf dem Wroclaw Industrial Festival im November 2018 aufgenommen wurden. Zu jeder in Schwarz gehaltenen Kassette erhält man noch 2 Strange Therapy-Aufkleber mit dazu.