Nach dem erfolgreichem Debüt Album "CandyPop Monsters" mit zwei Single Auskopplungen, geht es jetzt endlich in die nächste Runde. Life On Mars veröffentlichten vor wenigen Tagen, nämlich am 16. August 2019 den ersten Vorboten "The Infinite Mass Of Art" des zweiten Albums (soll in 2020 erscheinen) als Maxi CD und auch als Download. Der harmonievolle Song im Elektropop-Gewandt ist nicht nur eine liebevolle „Homage“ an die Kritiker von Life On Mars, sondern auch ein melodienreiches Dankeschön an die Fans guter Musik und lädt auf eine Reise in eine andere Dimension ein.

Thorsten hat wie gewohnt zu jeder Single eine B-Seite komponiert und präsentiert seinen ersten politischen Song „They Never Seem To Be Any Use“. Ein Remix von „The Infinite Mass Of Art“ ist auch dabei, welcher von Stefan Blender (Gründungsmitglied von De/Vision) angefertigt wurde. Für Thorsten war dies ein Herzenswunsch welcher von Stefan gerne erfüllt wurde.