Spannenden Infos kamen die letzten Tage von der Trisol Music Group! Aus dem gerade veröffentlichtem L'Âme Immortelle Minialbum „Letztes Licht“ wurde ein neues Video veröffentlicht.

Wie heißt es in einer Zeile des Stückes „Letztes Licht“? „Erinnerungen loszulassen ist unendlich schwer“. Also entschieden L'Âme Immortelle, „Hinter dem Horizont“ sowohl optisch, als auch musikalisch mit dem Minialbum „Letztes Licht“ zu komplettieren. Es sind neue Lieder entstanden, die einen Balanceakt aus Hoffnung und Sehnsucht beschreiten, aber auch der Klassiker „Fear“ wurde aufbereitet, neu arrangiert und in einer elektronischen Version aufgenommen, um den Live-Charakter mit aufzugreifen. „Außerdem haben wir ältere Songs, die uns live über all die Jahre immer wieder begleitet haben, von befreundeten Musikern covern bzw. remixen lassen“, so Sonja Kraushofer.

Produziert von Krischan Jan-Eric Wesenberg, bekannt von Rotersand, begeben sich L'Âme Immortelle mit „Letztes Licht“ auf eine Reise, die sich jenen so besonderen, unvergessenen Sequenzen ihrer Historie widmet und gleichermaßen einen dynamischen Schritt nach vorne bedeutet.