Laibach präsentiert in Zusammenarbeit mit der Band Silence eine 6-Track-EP, die bislang unveröffentlichte Stücke ihrer Konzerte in Nordkorea im Jahr 2015 enthält.

"Honourable, Dead or Alive, When Following the Revolutionary Road" basiert auf einer nordkoreanischen Revolutionsoper, die unter der Leitung des Führers Kim Jong Il geschrieben und produziert wurde. "Arirang" wiederum ist ein altes gesamtkoreanisches Volkslied, es gilt als inoffizielle Nationalhymne Nord- und Südkoreas. Es gibt etwa 3.600 Variationen von 60 verschiedenen Versionen des Songs, zwei davon schafften es sogar auf die Liste des Immateriellen Kulturerbes der UNESCO.

Das Release erchien in digitaler Form über Mute Records, wird demnächst als Limited Clear Vinyl (12" Vinyl) verfügbar sein und beinhaltet dann auch noch einen High Definition Audio Download.