Britalo is back. James Knights aka Knight$ war in den letzten Monaten sehr umtriebig und hat nach seinem Debüt-Album "Dollars & Cents", das 2019 veröffentlicht wurde, endlich neues Material am Start. Die hoch-energetische Nummer, bei der der Titel wahrlich Programm ist, ist für mich der Sommerhit 2021! Synthie-Riffs soweit das Ohr reicht, eingängiger Text und eine Melodie mit Ohrwurmgarantie.

"Boom Bang Boom" ist digital erschienen und hat neben dem Radio Mix, produziert von Deutschland's Italo Disco Helden Mirko Hirsch, einen housigen Remix des Schwedenduos Löfdahl & Sund mit im Paket. Abgerundet wird dieses mit einem Mix von "Alligator", einer früheren Single, von niemand geringerem als dem legendären Alexander Robotnick. Zu guter Letzt sei auch noch das grossartige Video von "Boom Bang Boom" erwähnt, Knight$ zeigt sich als flauschiges Alter-Ego ;) Auf Bandcamp kann auch schon die gelbe 12" vorbestellt werden, die einer 12" würdig, die extended Versionen der Single enthalten wird. Und T-Shirts gibt's auch noch. Und Buttons.