Neuigkeiten vom Label Dependent und dem italienischen Musikprojekt aus Parma! Ursprünglich als zweite Single von "Hologram Moon" und als Nachfolger der Clubhymne "Sky Collapse" aus dem Jahr 2017 gedacht (mit dem kongenialen Vokal-Duo mit Covenants Eskil Simonsson), hat "Hellfire" als Veröffentlichung viele Gestalten durchlaufen. Zuerst war es als Limited Edition Single geplant, dann als reguläre Remix EP des letzten Albums (Metaluna, Polar IHS), doch dann kam ... "Hellfire".

Diese Coverversion eines der Songs der Fantasy-TV TV-Serie "Lucifer" zeigt nicht nur, dass Kirlian Camera begeisterte Zuschauer vieler aktuellen Fantasy- und Science-Fiction-Serien sind, sondern zeigt sie auch, dass sie durch ihre Kreativität und ihrer künstlerischen Fähigkeiten in der Lage sind eine eigene herausragende Version des Tracks zu arrangieren. Hellfire ist angekündigt für den 14. Juni 2019 und wird über Dependent erscheinen.