Neues aus dem Hause Boersma-Records. Die Alternative Metaller "Killing A Lion" haben kürzlich beim Essener Label unterschrieben. In diesem Atemzug wird auch die Veröffentlichung des Debütalbums bekannt gegeben. "Bombs Of Affection" erscheint am 27. März 2020. Jetzt aber sollten wir erst einmal Killing A Lion selbst zu Wort kommen lassen:

"Wir freuen uns mega, unser Debutalbum „Bombs Of Affection“ gemeinsam mit Boersma-Records veröffentlichen zu können. Ein kleiner Schritt auf dem Papier – ein großer Schritt für Killing A Lion.
Danke an all eure bisherigen offenen Ohren für unsere Musik im Netz und bei unseren bisherigen Live-Konzerten dieses Jahr. Im Frühjahr 2020 werdet ihr unseren Debutsilberling in den Händen halten können. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit dem Boersma-Records-Team und eine spannende Zeit mit Killing A Lion.
"