Und hier gibt es wieder fett was auf die Ohren! "Joe Farr" ist ein in Bristol ansässiger Produzent für elektronische Musik. Bekannt geworden durch seine heftig vorwärtsgehenden Electro/Techno-Tracks die er inzwischen in Sachen Soundbrutalität (wilde Drums, gepaart mit verzerrten und rhythmischen Synthies) fast schon perfektioniert hat.

Im zarten Alter von 17 Jahren wurde Joe von seinem Cousin angestiftet, als DJ tätig zu werden und kam dann im Folgenden immer tiefer mit elektronischer Musik in Kontakt. Zig Veröffentlichungen später spielt Joe immer noch Live-Gigs und veröffentlichte außerdem am 25. Januar 2019 (nach zwei Singles zur SLAM-Serie) mit 'Death Becomes Us' die erste eigene EP beim Label "South London Analogue Material".

Vier wilde Tracks, 22 Minuten Wahnsinn und zwei Remixe von Ansome & Danilo Incorvaia befinden sich auf der EP. Und das Release ist streng auf 300 Stück limitiert. 100 Special Edition-Exemplare davon werden ein handgestempeltes "Skull"-Logo auf dem Cover haben und sind mit der Nummerierung #1 - # 100 versehen. Die restlichen 200 Stück haben ein leeres "Black Centre Label" und die Nummerierung fehlt. Alle physischen Bestellungen werden zudem mit einem Aufkleber versandt.

Wer neugierig geworden ist, geht am 22. Februar in den "Salon Zur Wilden Renate" (Berlin) - hier gibt Joe Farr einen seiner nächsten DJ-Sets. Hoffentlich länger als 22 Minuten!