Anna Vaverková ist eine 23-jährige Musikerin aus Prag, die in Berlin lebt und Musik macht. Die Grundlage von Annas musikalischem Schaffen bildet ihre klassische Musikausbildung, zu der sich später die Einflüsse von Pop, Singer-Songwriter, elektronischer Musik und nicht zuletzt 60er Jahre inspiriertem Indie addierten. Der kommende Indie-Pop-Song "What Now" ist eine kostenlose Fortsetzung von Annas früherer Single Empty Phrases, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Das Thema dieses Liedes ist auch eine Reflexion an das eigene jüngere Ich und ein Gespräch/Konflikt, ob einige früher getroffene Entscheidungen gut oder schlecht waren, oder ob das alles aus einem größeren Grund geschah.

Die Single wurde von Ambedo, aka Robert Kříž, produziert und gemischt und von Lukas Turza gemastert. What Now wird von einem selbst gedrehten Quarantäne-Musikvideo begleitet, das auf Instagram und Youtube veröffentlicht wird. Der Song wird ab dem 04.12.2020 auf allen großen Streaming-Plattformen weltweit verfügbar sein.