Ziemlich genau ein halbes Jahr nach dem Eröffnungsstreich "The Incredible Three" schlägt das Trio bestehend aus Imminent und Synapscape (Olivier Moreau, Tim Kniep und Philipp Münch) wieder zu. Diesmal starten die unglaublichen Drei sehr verhalten, man könnte schon meinen, sie hätten sich beim zweiten Teil ihrer Trilogie nun auf die sanfteren Töne verlegt. Aber man wird schnell eines besseren belehrt. Denn schon kurze Zeit nach dem Ambient-artigen Intro startet "Ambush At Gun Creek" durch und auch Tim Knieps verzerrte Vocals sind wieder mit von der Partie. Etwas vertrackter und nicht mehr ganz so clubtauglich wie sein Vorgänger ist "The Revenge Of The Incredible Three" aber dennoch eine gelungene Fortführung des abenteuerlichen Konzepts, das sich die drei ausgedacht haben. "The Arm Of Vengeance" spielt mit Westerngitarre und geradlinigem Rhythmus. Diese zugegebenermaßen abstruse Mischung hat aber mehr Reiz, als man vielleicht glauben mag. Imminent und Synapscape beweisen einmal mehr, dass aus ihrer Zusammenarbeit immer etwas besonderes entsteht. Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als sehnsüchtig auf den dritten Teil "The Return Of The Incredible Three" zu warten, der wohl erst gegen Ende diesen Jahres erscheinen wird.